„Humans need not apply“ – Mensch gegen Maschine

Geschrieben am 03.09.2014 um 23:35 von

Das Video muss man sich mal in Ruhe anschauen und einige Minuten drüber nachdenken. Diese Entwicklung, die im Video beschrieben wird, hat vor mehr als 100 Jahren angefangen und in den letzten Jahrzehnten rasant an Geschwindigkeit aufgenommen. Ich bin gespannt, wann wirklich die Mehrheit der menschlichen Arbeitskraft von Robotern übernommen wird. Da wird sicher noch das ein oder andere Jahr vorrüberstreichen, aber ich denke, dass ich das noch erleben darf/muss/werde.

"„Humans need not apply“ – Mensch gegen Maschine" bewerten

Der Artikel ist schlecht!Der Artikel ist verbesserungswürdig!Der Artikel ist ganz gut.Der Artikel ist richtig gut!Der Artikel ist perfekt! Danke! (Noch hat niemand eine Bewertung abgegeben!)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2016 » Die Seite rennt auf PHP 7 und HTTP 2.0 ♥

Konnten wir Ihnen mit dieser Seite behilflich sein?

Danke für die Bewertung!

Könnten wir noch etwas verbessern, damit Sie zufriedener sind?